Thema:
Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.06.19 16:23
Antwort auf:Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." von waldmeister

>>O-Ton Uli im Februar.
>
>>Ganz ehrlich die Vereinsführung stellt sich wieder mal selten dämlich an.
>
>Och bitte - die Vereinsführung die fast alles verdammt richtig gemacht hat. Wie wäre es mal mit abwarten?
>
>>Da wird Boateng öffentlich demontiert - wer soll da noch eine ordentlich Ablöse zahlen?
>
>Das hat er schön selbst erledigt.
>
>>Über den Sane-Transfer wurde schon gequatscht bevor Salihamidzic das erste mal nach Manchester im Flieger saß.
>
>Na und - es wird viel in der Branche gequatscht - häufig als Ablenkung.
>
>>Wie man es besser macht sieht man beim BVB. Die haben nicht nur eine Scouting-Abteilung die ihren Namen verdient, die machen auch Nägel mit Köpfen.
>
>Das Scouting? Das ist ja richtig Bombe, wenn man sich bei Leverkusen bedient. Dafür bräuchte man kein Scouting.
>
>>Wenn wir am Ende fucking Werner zum Jovic-Preis bekommen, kotz ich im Strahl.
>
>>*grummel*
>
>Was sagst du, wenn Sie Havertz an Land ziehen?


Diesen Havertz?

[https://www.n-tv.de/sport/fussball/Fuer-Havertz-wuerde-Hoeness-sich-vergessen-article21068543.html]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname