Thema:
Re:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 15:58
Antwort auf:"Wenn sie wüssten, was wir alles schon sicher haben." von 2d2d2d

>O-Ton Uli im Februar.

>Ganz ehrlich die Vereinsführung stellt sich wieder mal selten dämlich an.

Och bitte - die Vereinsführung die fast alles verdammt richtig gemacht hat. Wie wäre es mal mit abwarten?

>Da wird Boateng öffentlich demontiert - wer soll da noch eine ordentlich Ablöse zahlen?

Das hat er schön selbst erledigt.

>Über den Sane-Transfer wurde schon gequatscht bevor Salihamidzic das erste mal nach Manchester im Flieger saß.

Na und - es wird viel in der Branche gequatscht - häufig als Ablenkung.

>Wie man es besser macht sieht man beim BVB. Die haben nicht nur eine Scouting-Abteilung die ihren Namen verdient, die machen auch Nägel mit Köpfen.

Das Scouting? Das ist ja richtig Bombe, wenn man sich bei Leverkusen bedient. Dafür bräuchte man kein Scouting.

>Wenn wir am Ende fucking Werner zum Jovic-Preis bekommen, kotz ich im Strahl.

>*grummel*

Was sagst du, wenn Sie Havertz an Land ziehen?


< antworten >