Thema:
Re:Nein, es war keine gute Idee, das Anwaltsschreiben flat
Autor: Fox
Datum:05.06.19 13:10
Antwort auf:Re:Nein, es war keine gute Idee, das Anwaltsschreiben von CompetitionPro

>
>>Ich kann dir sagen, dass es wieder besser wird. Diese Schreiben können einen maximal aufregen, aber es ist irgendwann vorbei und du kannst wieder nach vorne blicken.
>
>kann ich aus eigener Erfahrung auch sagen, zumal von anwaltlichen Maximal-Forderungen am Ende nicht soviel übrig bleibt. Wichtig: gute eigene Beratung, keine zusätzliche Emotionalität reinbringen und nicht provozieren lassen.


Tja da bin ich mal gespannt. Aber danke für die Worte. Ich schaue schon jetzt wieder nach Vorne, in eine Zeit, in der unsere Ausgaben klar geregelt sind.

>
>Meine Frau wollte mich per "Zuweisung der ehelichen Wohnung" aus dem gemeinsamen Haus klagen und heute feiern wir wieder Weihnachten gemeinsam (wegen der gemeinsamen Kinder). so kann es auch gehen


Ach, ich könnte mich pausenlos aufregen. Das kommt mir seeehr bekannt vor. Aber sowas von. Ach das ist alles so dumm. Es beruhigt irgendwie zu wissen, dass das noch vielen anderen passiert ist und man nicht alleine dasteht.


< antworten >