Thema:
Re:Nein, es war keine gute Idee, das Anwaltsschreiben flat
Autor: CompetitionPro
Datum:05.06.19 09:31
Antwort auf:Re:Nein, es war keine gute Idee, das Anwaltsschreiben von waldmeister


>Ich kann dir sagen, dass es wieder besser wird. Diese Schreiben können einen maximal aufregen, aber es ist irgendwann vorbei und du kannst wieder nach vorne blicken.

kann ich aus eigener Erfahrung auch sagen, zumal von anwaltlichen Maximal-Forderungen am Ende nicht soviel übrig bleibt. Wichtig: gute eigene Beratung, keine zusätzliche Emotionalität reinbringen und nicht provozieren lassen.

Meine Frau wollte mich per "Zuweisung der ehelichen Wohnung" aus dem gemeinsamen Haus klagen und heute feiern wir wieder Weihnachten gemeinsam (wegen der gemeinsamen Kinder). so kann es auch gehen


< antworten >