Thema:
Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. flat
Autor: waldmeister
Datum:05.06.19 11:16
Antwort auf:Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. von Sockenpapst

>>>Also, ich bin jetzt 40 Jahre alt, und wenn ihr mich in diesem biblischen Alter etwas schonen wollt, dann packt bei GAU-Domains wie echter-super-food-4-you.de diese in Spoilertags. Mein Sinn für Ästethik wird es euch Danken!
>>
>>Mein Sinn für aufgeräumte Foren-Ästethik stellt sich die Frage, ob dafür ein eigener Thread nötig gewesen wäre --> :-)
>
>Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber vielleicht wäre ein anderer Titel nicht sooo schlecht; wo in anderen Threads über Scheidungen und Erbstreitigkeiten, und die damit einhergehenden psychischen Belastungen geklagt wird, wirkt das hier doch irgendwie etwas seltsam, Ironie hin oder her. Nur so als Vorschlag.


Das stimmt in der Tat auch. Habe bei der Überschrift auch ein anderes Drama erwartet
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >