Thema:
Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:05.06.19 10:48
Antwort auf:Re:Ich muss hier auch mal mein Leid klagen. von waldmeister

>>Also, ich bin jetzt 40 Jahre alt, und wenn ihr mich in diesem biblischen Alter etwas schonen wollt, dann packt bei GAU-Domains wie echter-super-food-4-you.de diese in Spoilertags. Mein Sinn für Ästethik wird es euch Danken!
>
>Mein Sinn für aufgeräumte Foren-Ästethik stellt sich die Frage, ob dafür ein eigener Thread nötig gewesen wäre --> :-)


Ich will auch niemandem zu nahe treten, aber vielleicht wäre ein anderer Titel nicht sooo schlecht; wo in anderen Threads über Scheidungen und Erbstreitigkeiten, und die damit einhergehenden psychischen Belastungen geklagt wird, wirkt das hier doch irgendwie etwas seltsam, Ironie hin oder her. Nur so als Vorschlag.


< antworten >