Thema:
Re:Kühnert flat
Autor: suicuique
Datum:04.06.19 11:59
Antwort auf:Re:Kühnert von Stitch

>>Millionen Leute wohnen bei privaten Vermietern und werden von diesen fair behandelt. Oft genug dienen solche Modelle auch der Altersvorsorge. Meine Vermieterin ist auch schon über 70. Das Haus ist super im Zug (vor zwei Jahren hat sie erst das komplette Dach neu machen lassen), wenn irgendwas ist wird es sofort erledigt, die Miete ist fair und wurde in den neun Jahren die ich dort wohne nie erhöht.
>
>Diese Leute sind bei der ganzen Thematik auch nicht gemeint. Es geht um die dicken Fische, welche in den Großstädten ganze Bezirke in Besitz haben.


"Jeder sollte maximal den Wohnraum besitzen, in dem er selbst wohnt" klingt aber nicht danach. Wenn das von ihm SO gar nicht gemeint war.

In diesem Threadast geht es um seine Äusserungen. Nicht um die Enteignungsgeschichte in Berlin.


< antworten >