Thema:
Re:Kühnert flat
Autor: suicuique
Datum:04.06.19 11:07
Antwort auf:Re:Kühnert von laubkerl

>... ich versteige mich sogar zu der Aussage das die netten Vermieter in der absoluten Minderheit sind.

Was bringt Dich zu dieser Aussage?
Ich habe nicht die geringste Ahnung welche Art Vermieter in der Mehrzahl ist, darum bin ich komplett naiv in dieser Frage.
Mich interessiert lediglich was Dich dazu bewegt so eine Aussage zu treffen?
Hast Du Zahlen zur Hand?

>>Warum sollte man solchen Leuten ihr Eigentum wegnehmen? Damit ich dann bei einer Behörde in der Schlange stehen kann, um einen verstopften Abfluss zu melden?
>
>Die städtische Wohnungsbaugesellschaft bei der ich wohne regelt sowas sofort und im geduldeten Rahmen auch ohne Kosten.  


Anecdotal Evidence.
Quid pro quo, you know.


< antworten >