Thema:
Re:But why? flat
Autor: hellbringer
Datum:04.06.19 09:39
Antwort auf:But why? von Kilian

>Mausbetrieb... o_O Das iPad ist kein Mac - und das ist auch gut so!

Ich verwende mein iPad hin und wieder als Remote-Client und hier wäre eine Maus sehr praktisch.

Für den einen Zweck würde ich mir nicht einen extra Laptop anschaffen.

>Meine Sorge ist, dass Apple seine Ressourcen bei der Softwareentwicklung immer mehr für die Pflege seiner Betriebssysteme einsetzen muss und dadurch weniger übrig bleibt für spürbare Weiterentwicklung und Innovationen. Die suche ich, btw, bei iOS 13 wie die Stecknadel im Heuhaufen - wenn der Dark Mode schon als heißer Shice mit eigenem Trailer angekündigt wird...

Ich finde iOS 13 und iPad OS bringen endlich lang erwünschte Features. So wie damals, als iOS Copy & Paste oder "Multitasking" bekommen hat. Das war keine Innovation, hat aber so viel verbessert.


< antworten >