Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: JPS
Datum:02.06.19 21:06
Antwort auf:Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von thestraightedge

>Zum einen passiert sowas in anderen Systemen auch

Mir ist kein System bekannt, in dem auch nur im Ansatz etwas vergleichbares passiert wäre. Stell Dir vor was los wäre, wenn man Steam- oder PSN-Spiele nicht mehr herunterladen könnte, nur weil der Publisher Pleite ist - hier reicht es schon, wenn der Publisher nicht mehr die Jahresgebühr zahlt.

Was übrigens oft deshalb passiert, weil das Ganze System in eine F2P-Richtung gesteuert wurde, bei der sich für normale Spiele noch nicht einmal mehr das Updaten von vorhandenen Spielen und $100 Developer-Gebühr pro Jahr lohnen.

Nenn doch mal ein paar Beispiele für die anderen Systeme in denen diese drei kritisierten Punkte passiert sind.

>Dass man deshalb nicht gleich den Boykott praktiziert solltenaheliegende Gründe sein.

Was sollen das für naheliegende Gründe sein? Wenn mich ein Anbieter verarscht, kaufe ich dort nicht mehr - eigentlich sollte das die naheliegende Reaktion sein.

>Dein Posting wirkt wie ein 2005er Apple Bash. ;)

Das mit den 32bit Apps und der Entfernung der Verwaltung von Apps über iTunes war garantiert nicht 2005.


< antworten >