Thema:
Re:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.06.19 20:08
Antwort auf:Vertrau in Apple und Du hast schon verloren... von JPS

>Erst die Apps und jetzt auch noch die Musik. Wer da noch einen Cent in eine Sammlung investiert ist selbst schuld.
>
>Das was Apple mit den Apps und deren Nicht-Verfügbarkeit abgzogen hat, hätte bei MS und Sony zum größten Shitstorm aller Zeiten geführt - bei Apple wurde es hingenommen.
>
>32bit Apps gesperrt, Apps weg sobald der Entwickler nicht mehr die Jahresgebühr zahlt, keine eigene Archivierung in iTunes mehr - jedes Jahr fällt ihnen was Neues ein, wie sie den Kunden gekauften Content unterm Arsch wegziehen können - und manche empfinden das tatsächlich noch als toll und fortschrittlich.


Zum einen passiert sowas in anderen Systemen auch, und zum anderen: wer findet das denn "toll" und "fortschrittlich"? Kritik zu sowas findet doch auf breiter Ebene statt. Dass man deshalb nicht gleich den Boykott praktiziert solltenaheliegende Gründe sein.

Dein Posting wirkt wie ein 2005er Apple Bash. ;)


< antworten >