Thema:
Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei flat
Autor: EVOL (deaktiviert)
Datum:01.06.19 22:22
Antwort auf:Re:Grüne nach Trendbarometer nun stärkste Partei von DJ Wisdom

>>Geil. Deutschland hat eine grüne Kanzlerschaft verdient, so wie die USA Trump. Macht nur zu, das wird ein Fest! Da braucht man die Klimakatastrophe erst gar nicht mehr abwarten, das gibt vorher Weltkrieg. ;)
>
>Was würden die Grünen konkret schlechter machen als die GroKo? Was würde ein(e) grüne(r) Kanzler(in) schlechter als "Ich geh mit dem Wind und hab zu nichts eine Meinung" Merkel?


Auf diese Frage wird er dir nicht(s Gescheites) antworten können. Genau das gleiche Problem haben ja auch gerade CDU und SPD - die wissen im Prinzip selbst nicht mal mehr, inwiefern man sie mit Blick auf die künftig notwendigen politischen und gesellschaftlichen Erfordernisse noch braucht. Und deren (Ex-)Wähler wissen es entsprechend schon gar nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname