Thema:
Re:Trump makes UK great again! flat
Autor: Telemesse
Datum:01.06.19 11:29
Antwort auf:Re:Trump makes UK great again! von Fritz Schober

>Trump hofft, dass die UK einen no-deal Brexit machen und dann nach WTO Regeln handeln müssen, das ist natürlich super mies für die Briten und dann kann man mit denen ganz toll Schlitten fahren bilaterale Verträge diktieren verabschieden und sie zu Vasallen treuen Handelspartnern machen welche bedenkliche Waren die in der EU verboten sind großartige US Produkte leichter an die Briten verkaufbar macht.
>


Klar ist das der Plan. Ich befürchte nur leider das in UK viele für zukünftige Weltmachtsträumereien recht  empfänglich sind. Und mit Johnson und Farrage hat Trump da ja zwei skrupellose Rattenfänger an der Angel, die genau in seinem Sinne agieren, nur um sich selbst zu profilieren. Wenn der Karren dann mal im Dreck steckt haben die Verantwortlichen ihre Schäflein längst ins Trockene gebracht und scheren sich sicherlich einen Dreck drum wer die Suppe dann auslöffeln muss.


< antworten >