Thema:
Re:Ich mag dieses Narrativ nicht... flat
Autor: alex (deaktiviert)
Datum:31.05.19 12:36
Antwort auf:Ich mag dieses Narrativ nicht... von Pezking

>...demzufolge Rechtspopulisten für ihren eigenen Aufwind gar nichts können und letztendlich nur die anderen daran schuld sind. Als wären sie unvermeidlich.

Wäre alles vermeidbar gewesen, aber Arbeiter sind so schmutzig und mit Lehrern oder Studierten kann man halt besser bei einem Glas Weisswein über Foucault diskutieren.

Und die sind eh so doof, was sollen sie sonst wählen? Die Rechten?

*Lautes Gelächter, was vom Klirren anstossender Weingläser begleitet wird*

Die haben gefälligst uns zu wählen, auch wenn wir keine Politik mehr für sie machen und kaum noch von ihnen sprechen und sie im Wahlkampf nicht mal besuchen.

Und wehe, wenn sie es nicht machen, dann schreib ich in meinem Blog im die ganzen Rassisten und Egoisten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname