Thema:
Re:Wir wären wohl kaum da, wo wir heute sind... flat
Autor: Gaius B.
Datum:31.05.19 12:21
Antwort auf:Wir wären wohl kaum da, wo wir heute sind... von alex

Unsinn, wenn das so wäre dann würde die LINKE nicht zwischen 5-10% rumkrebsen sondern mit über 20% die neue linke Volkspartei darstellen.

So langsam sollte es jedem klar sein, dass egal ob in den USA oder Deutschland es der breiten Bevölkerung eigentlich gar nicht um soziale Gerechtigkeit geht, sondern darum die nächste Sau durchs Dorf zu jagen, um für die eigene Frustration, das eigene Unvermögen, schlechten oder gar keinen Sex einen geeigneten Sündenbock zu finden.

Die Menschheit an sich ist eine niederträchtige Spezies die niemanden innerhalb ihrer Art etwas gönnt, geschweige den gutes wünscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >