Thema:
Re:Ich bin stolz auf Berlin flat
Autor: Bullitt
Datum:30.05.19 12:28
Antwort auf:Re:Ich bin stolz auf Berlin von king_erni

>Getroffene Hunde bellen/beißen eben.

Was soll ich tun wenn er mich quasi direkt anspricht? Was sollte ich deiner Meinung nach sagen?
"Ja, stimmt, ich bin als Brandenburger zu dumm zu Wählen, obwohl weder ich noch 80% der Brandenburger rechts wählen"?
"Ja, stimmt, ich bin als Brandenburger zu dumm zu wählen, obwohl in 'meinem' Landkreis die Günen bereits vor der Afd sind?"

Ich finde es ziemlich anmaßend, eine Antwort auf solche Provokation gleichzusetzen mit "der verteidigt Brandenburg, also ist der auch rechts!!11".

Ich hasse diese rechte afd Pest, aus meiner Sicht rechtfertigt auch "Protest" oder "Politikverdrossenheit" nicht, diesen Mist zu wählen. Das sage ich so auch meinen Bekannten/Arbeitskollegen usw. Ist halt nur kontraproduktiv wenn dann auf einmal als Antwort kommt diese Woche "Siehst du, wir sind ja eh immer die Rechten aus Sicht der Anderen, egal was wir wählen".

Christian


< antworten >