Thema:
Re:Ich bin stolz auf Berlin flat
Autor: king_erni
Datum:30.05.19 10:33
Antwort auf:Re:Ich bin stolz auf Berlin von jokerone

>
>>In Anbetracht dieser Punkte geht es mir gehörig gegen den Strich, pauschal in die Nazi-Ecke gedrängt zu werden, wenn 80% der Wähler in Brandenburg NICHT rechts wählen. Das bringt nix außer den rechten Idioten die Rolle des Märtyrers auf dem Silbertablett zu präsentieren.
>>
>>Das kotzt mich an. Ganz gewaltig.
>>
>
>
>18% CDU
>20% AFD
>12% Gruene
>
>Harme hat nur davon gesprochen Brandenburg zu ueberzeugen gruener zu waehlen so wie Berlin. Wo Du da jetzt ne Nazi-Ecke siehst frag ich mich schon irgendwie.


Getroffene Hunde bellen/beißen eben. Keine Ahnung, wie man sich bei der Wortwahl und Ausdrucksart, die Bulitt hier an den Tag legt, auch nur annähernd einen ordentlichen Diskurs erwarten kann.


< antworten >