Thema:
Re:Schön, aber schon wieder völlig überfrachtet flat
Autor: Evilution-X
Datum:29.05.19 10:46
Antwort auf:Re:Schön, aber schon wieder völlig überfrachtet von Froschi

>Ohne Scheiß: Den würde ich mir mehr als alles andere zurückwünschen! Klein, super-leicht, mit genau einer Aufgabe - der wäre gerade fürs Laufen perfekt!
>
>Mein originaler iPod nano (1. Generation, 13 oder 14 Jahre alt) dient mir immer noch zuverlässig als KloPod. Den würde ich auch heute noch liebend gern für andere Zwecke nutzen - leider hat er nur 1GB Speicher.


Ich meinte das auch komplett unironisch. Ich hatte nach dem Mini zwei oder drei Nano Modelle. Immer die aus Alu - die Chromrückseite fand und finde ich furchtbar. Die Dinger waren einfach super. Super zu bedienen und so klein und leicht, dass man sie beim Sport kaum wahrnimmt. Auf den Akku musste man praktisch auch kaum achten.
>
>Das ist wohl wahr. Aber ich wünschte mir wirklich etwas Mut zur Lücke. Der neue touch ist auch schon wieder so ein Comfort-Zone-Produkt. Bloß keine Experimente!


Mich wundert etwas, dass sie den überhaupt eingestellt haben. Parallel wurden es bei den iPhones ja immer mehr Varianten. Auch durch den Weiterverkauf der Vorgenerationen.


< antworten >