Thema:
Re:Schön, aber schon wieder völlig überfrachtet flat
Autor: Froschi
Datum:29.05.19 10:09
Antwort auf:Re:Schön, aber schon wieder völlig überfrachtet von Evilution-X

>Ja. Lang lebe der iPod Nano!

Ohne Scheiß: Den würde ich mir mehr als alles andere zurückwünschen! Klein, super-leicht, mit genau einer Aufgabe - der wäre gerade fürs Laufen perfekt!

Mein originaler iPod nano (1. Generation, 13 oder 14 Jahre alt) dient mir immer noch zuverlässig als KloPod. Den würde ich auch heute noch liebend gern für andere Zwecke nutzen - leider hat er nur 1GB Speicher.

>Aber hey, ich bin schon froh, dass Apple dem iPod überhaupt noch treu bleibt. So kann ich, wenn mein 6S mal die Hufe hoch macht, wenigstens für Musik noch bei Apple bleiben.

Das ist wohl wahr. Aber ich wünschte mir wirklich etwas Mut zur Lücke. Der neue touch ist auch schon wieder so ein Comfort-Zone-Produkt. Bloß keine Experimente!


< antworten >