Thema:
Re:ich habe da eine kleine Theorie flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.05.19 23:38
Antwort auf:Re:ich habe da eine kleine Theorie von DS_Nadine

Woher willst du wissen dass ich keinen Ökostrom beziehe? Ganz einfach, weil ich auch nicht weiß was da aus der Steckdose kommt und ob der wirklich aus regenerierbaren Energien kommt oder ich einfach abgezockt werde, wie bei allem halt wo Öko draufsteht, meistens ist das halt nur eine Masche um mehr verlangen zu können.

Und selbst wenn man 30% CO2 einspart werden immer noch 70% CO2 produziert, was immer nich viel zu viel ist, es braucht keine Resuzierung sondern VERMEIDUNG wenn es was helfen soll.

Weißt du ist ja ganz toll dass du jetzt keine Plastiksteohhalme mehr verwendest die 0,5 Gramm pro Stück wiegen, dafür nimmst du Makkaroni die vermutlich 3g wiegen, aus Mehl gemacht sind das auch unter Aufbringung von CO2 für Traktoren, Herstellung und Transport aufgebracht werden muss.
Bist du dir sicher dass das n du die gesamte Kette betrachtest tatsächlich umweltfreundlicher ist als die Plastikvariante?
Sicher könntest du sein wenn du deinen Kindern klarmachst dass man die Limo auch ohne Strohhalm trinken kann. Unnötiger Müll vermieden, Problem gelöst. Vermeiden statt vermindern!


< antworten >