Thema:
Re:ich habe da eine kleine Theorie flat
Autor: DS_Nadine
Datum:24.05.19 16:09
Antwort auf:Re:ich habe da eine kleine Theorie von Deadly Engineer

Du bist doch der der immer wieder mit den Strohhalmen anfängt.



Niemand sagt das Gegenteil von dem was Du schreibst (also zumindest vom Großteil), aber auf was ist das jetzt die Antwort?
Du ignorierst die wichtigsten zwei Fragen/ Aussagen durchgehend:


Was hindert DICH daran HEUTE auf Ökostrom umzustellen und DEINEN CO2 Ausstoß um 30% (!!!) zu reduzieren? Für vielleicht 10€ Mehrkosten im Monat?-> Hint: Es sind nicht die Nachbarn auf Mallorca.

Oder ist das ganze "Mimimi" nur deine Begründung/ Entschuldigung persönlich nichts ändern zu müssen und einfach nur aufzugeben ohne es je versucht zu haben?


Ja es muss sich viel Ändern, vor allen in den Köpfen der Leute. Aber die Nachricht dringt - dank den Kindern die jeden Freitag auf die Straße gehen und mittlerweile nicht mehr wegignoriert werden - durch und gewinnt Momentum. Das kann eine echte Bewegung werden; also noch mehr als sie es jetzt schon ist,... wenn sich nicht noch irgendwelche Leute an den Rand stellen und das ganze versuchen aktiv oder passiv auszubremsen.


< antworten >