Thema:
Re:Tesla und der Autopilot flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:23.05.19 18:44
Antwort auf:Re:Tesla und der Autopilot von Matze

>>Das ganze wird dann allerdings immernoch als Level 2 gelten, weil in dem Zustand und mit der Sensorik kann Tesla hier nicht dem Autopilot die Kontrolle UND
>
>Die Hardware, die seit Ende März verbaut wird, Code "HW3", hat Full Self-Driving capabilities.


Da widerspricht sich Tesla aber, denn einerseits wollen sie wissen, was für Hardwareanforderungen es gibt, andererseits haben sie noch gar nicht definiert, was für Features FSD denn eigentlich beinhalten wird. Außerdem sollte man grundsätzlich skeptisch sein, wenn ein Unternehmen, was in 2018 noch 0 Kilometer auf öffentlichen Straßen getestet hat, im April 2019 plötzlich mit weitem Abstand vor der versammelten Konkurrenz liegen soll, was die Leistungsfähigkeit des autonomen Fahrens angeht. Während Waymo und Uber und andere mit Tausenden Meilen immer noch mit regelmäßigem Eingreifen durch den Fahrer rechnen müssen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname