Thema:
Re:Tesla und der Autopilot flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.05.19 18:26
Antwort auf:Tesla und der Autopilot von rash65

>Das ganze wird dann allerdings immernoch als Level 2 gelten, weil in dem Zustand und mit der Sensorik kann Tesla hier nicht dem Autopilot die Kontrolle UND

Die Hardware, die seit Ende März verbaut wird, Code "HW3", hat Full Self-Driving capabilities. Das gilt sowohl für die Sensoren als auch für die Rechenpower. Wobei sich an den Sensoren nichts mehr geändert hat, da reichte lt. Tesla schon die letzte Generation. Lidar wird von Musk ja abgelehnt und ist in seinen Augen ein Irrweg, was auch die anderen Hersteller irgendwann erkennen würden.

Bei den älteren Exemplaren kann man eben nur rausholen, was mit der Hardware möglich ist also möglichst gute Assistenzsysteme. Das "Autopilot" zu nennen, fand ich noch nie besonders glücklich.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname