Thema:
Re:heute mal wieder mit der Bahn gefahren flat
Autor: DS_Nadine
Datum:23.05.19 17:12
Antwort auf:heute mal wieder mit der Bahn gefahren von Gunpriest

>Nachdem ich von Ford wegen dem Kulanzantrags meines Motorschadens immer noch nichts gehört habe und ich nicht ewig das Leihauto der Werkstatt bezahlen möchte, fahre ich ab heute wieder mit der Bahn.
>
>Da ich in der Nähe des Bahnhofs wohne, ist das kein allzu langer Weg.
>
>Allerdings hatte der Zug heute natürlich 10 min Verspätung und der Fußweg vom Zielbahnhof in die Arbeit waren dann 1,75 km, statt den 1,0 km lt. Google Maps.
>
>Somit 20 min zu spät gekommen XD Ist bei uns zum Glück kein Thema.
>
>Früher fahren geht leider nicht, der Zug fährt nämlich eine Stunde früher o_O


Ihr Waschlappen! :D <- Smilie beachten!

Bei meinem Zivi (Krankenhaus) fuhr Sonntagsmorgens keine Bahn früh genug und die Personalabteilung empfahl mir Samstag den letzten Zug zu nehmen und in der Umkleidekabine zu schlafen!!!

(Leider denk ich mir das nicht aus.)


< antworten >