Thema:
heute mal wieder mit der Bahn gefahren flat
Autor: Gunpriest
Datum:23.05.19 07:48
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #243 von Bandit

Nachdem ich von Ford wegen dem Kulanzantrags meines Motorschadens immer noch nichts gehört habe und ich nicht ewig das Leihauto der Werkstatt bezahlen möchte, fahre ich ab heute wieder mit der Bahn.

Da ich in der Nähe des Bahnhofs wohne, ist das kein allzu langer Weg.

Allerdings hatte der Zug heute natürlich 10 min Verspätung und der Fußweg vom Zielbahnhof in die Arbeit waren dann 1,75 km, statt den 1,0 km lt. Google Maps.

Somit 20 min zu spät gekommen XD Ist bei uns zum Glück kein Thema.

Früher fahren geht leider nicht, der Zug fährt nämlich eine Stunde früher o_O

Aber so sollte ich wenigstens meine 10.000 Schritte/Tag zusammenkriegen, ohne Abends noch den Stepper hinzuziehen zu müssen :)


< antworten >