Thema:
Re:Rebuy Probleme - was tun? flat
Autor: spinatihero
Datum:23.05.19 12:58
Antwort auf:Re:Rebuy Probleme - was tun? von sCAP

>Übrigens: Die Schadensmeldung bei DHL muss innerhalb von 7 Tagen bei DHL eingehen, dauert der ganze Prozess seitens Rebuy länger (wovon auszugehen ist), hat man kaum noch eine Chance von DHL was wieder zu bekommen.

Das war auch Bestandteil meiner Rückfrage bei denen. Zum einen was konkret fehlen soll, dann die Bitte eine Kopie der Meldung bei DHL zuzusenden und gegebenfalls Fotos vom Paket. Ich glaube aber eher weniger dass da was kommt. DHL vor Ort sagt denen sind die Hände gebunden da nur der Auftraggeber in der Lage ist Schadenersatz etc zu beantragen, und das ist Rebuy.

Was ich nicht gefragt habe ist ab wann die 7 Tage gelten. Das Paket ist ja seit Montag bei denen. Und wenn die mir in der Standard Mail mitteilen da wurde was in die Wege geleitet muss es auch Belege geben.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >