Thema:
Re:Du wirst den Park nicht mehr wiedererkennen flat
Autor: McDee
Datum:20.05.19 12:26
Antwort auf:Re:Du wirst den Park nicht mehr wiedererkennen von PooBear

>Okay...Mexico-Bereich gab's aber auch schon früher, oder (bei der Westernstadt)? Ich erinnere mich noch an die leckeren Churros dort, hehe.

Die gibt es auch noch. Empfehlen würde ich überdies aber auch noch den Waffelladen in der Berliner-Ecke. Die machen echt unglaublich leckere Waffeln für einen fairen Preis. Überhaupt hat das Phantasialand so ziemlich mit die fairsten Preise fürs Essen die ich in einem Freizeitpark bisher gesehen habe. Sonst nehmen wir immer Verpflegung mit in den Park, das werden wir uns dort nächstes mal definitiv sparen.

>>Der Bereich der Westernstadt (inkl. Silbermine) wurde ersetzt durch das Mittelalterdoerfchen namens "Klugheim", dort ist u.a. die von Token erwaehnte "Taron" verwoben, das absolute Hightlite im Phantasialand aktuell und das sollte jeder fahren, der Achterbahnen mag.
>
>Ist vorgemerkt, allerdings halte ich nicht so viele Loopings/Spins aus, hoffentlich nicht zu hart.


Taron hat keinen einzigen Looping und auch keine Schrauben. Die ist schlicht wahnsinnig schnell und hat halt viele Richtungswechsel. Es hilft ungemein die Streckenführung zu Beobachten und sich entsprechend in die jeweiligen Richtung zu verlagern, wie beim Motorradfahren. Ich habe meinen Kindern immer die Kurven angesagt wie bei Rallyefahrern ;-)

Aber das Ding ist echt der Oberhammer, so ziemlich das geilste was ich in letzter Zeit gefahren bin.

mcdee


< antworten >