Thema:
Re:12Kg in einem Monat verloren flat
Autor: hitkiste
Datum:17.05.19 16:07
Antwort auf:Re:12Kg in einem Monat verloren von Lord Chaos

Hast du deinen Grundumsatz mal ermittelt ? Die meisten Sportstudios haben so Körperanalyse-Waagen. Da wäre es mal spannend zu wissen was der wäre und darauf basierend Dein Kalorien Defizit ausrichten. Wirklich !langsam abnehmen bringt auf Dauer viel viel mehr und ist nachhaltiger.
Bei 150 kg Ausgang kann ich aber verstehen dass es am Anfang so schnell geht und ich kenne das geile Gefühl jeden Tag ein wenig weniger auf der Waage angezeigt zu bekommen. Wobei das bei mir immer der Fehler Nr. 1 war überhaupt jeden Tag auf die Waage zu steigen.

Aktuell Konsens ist dass du Kardio immer hinter Krafttraining stellen kannst. Hast auch den Vorteil dass du weniger Muskeln abbaust. Und anstrengende 30 Minuten mit schweren Gewichten bringen so viel wie ne Stunde Kardio.

Aber bei einem so hohen Ausgangswert trifft das eh alles nicht zu vielleicht. Weiß ich nicht müsste man mal einen Experten fragen aber fänd es cool für dich wenn du ein niedriges Gewicht halten kannst. Ich hatte selbst mal 143kg auf der Waage Anfang 20 und das hat mich selbst in so jungen Jahren schon immens gestört/ eingeschränkt im Alltag.


< antworten >