Thema:
Re:12Kg in einem Monat verloren flat
Autor: Lord Chaos
Datum:17.05.19 15:33
Antwort auf:Re:12Kg in einem Monat verloren von hitkiste

>Warst du schwanger ? Scherz beiseite ich hoffe dir ist klar dass das viel zu schnell ist. Also zumindest nach meiner Meinung und eigenen Erfahrung
>Wenn ich will kann ich eiserne Disziplin halten und mit 1000-1200kcal am Tag mehrere Wochen durchhalten bis ich vom essen Träume aber gebracht hat es rückwirkend nichts außer kurze Zeit viel Kg runter und vor allem kräftig Muskeln weg
>Immer wieder der gute alte JoJo. Mal nach einem halben mal nach einem Jahr.
>Ich kann das gut verstehen das besonders am Anfang schnelle Erfolge motivieren aber dauerhaft ist es schwer das durchzuhalten.
>Was war den dein Ausgangsgewicht ?


Das ist schon eine ziemliche Hausnummer, aber zum Einen hab ich ein sehr hohes Ausgangsgewicht (Ü150) und hab quasi meine Ernährung komplett umgestellt (Low Carb, zwischen 1500-1800 Kalorien am Tag & ein Cheatday in der Woche), laufe jeden Meter und geh 1-2x in der Woche zum Sport (Boxtraining, Fokus auf Kardio erstmal).
Abends mache ich alle 2-3 Tage zwischen 5-10 Minuten HIIT Training im Bereich Muskelaufbau/Kraft.

Ich rechne auch damit, dass es ab jetzt, nachdem sich der Körper an diverse Dinge gewöhnt hat, deutlich langsamer von statten geht, sprich bis ich bei 100 bin so zwischen 4-5KG.


< antworten >