Thema:
Re:Bitcoin steigt mal wieder flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:14.05.19 15:42
Antwort auf:Re:Bitcoin steigt mal wieder von 17383

>>Habe ich oben schon beschrieben. Wenn es einen bestimmten Wert erreicht hat, wird er diesen Wert wieder erreichen!
>
>Was zu beweisen gilt. Das letzte ATH hat es noch nicht geschafft. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch glaub, dass es noch mal höher gehen kann. Aber es ist halt kein Fakt.
>


Da bin ich mir sicher! Deswegen habe ich ja oben geschrieben, dass die Prognose Rein auf meine Erfahrungen aufbaut.
Ausserdem, wo hat man schon eine 100%ige sicherheit? Es ist nicht mal zu 100% klar, ob wir morgen noch leben werden.

>>Wird eher im Fachjargon benutzt!
>
>Na ja.
>
>>Klar steigt der Dax und fällt mal wieder aber man muss letztendlich schon auf das richtige Pferd setzen. Ansonsten kann man auch ins Bodenlose fallen. Die Analogie im Kryptocurreny bereich wären die ALT coins.
>
>Ne, wenn ich einen großen Index nehme, dann wurde seit Jahrzehnten auch jedes ATH übertroffen. Die Analogie zu Altcoins ergibt hier keinen Sinn.


Doch, der Turbulenz ist im Kryptocurrency Bereich viel höher. Bitcoin hat mal eben in ein paar Monaten 13K(also 4/5) an wert verloren. Wenn man das in Relation zu DAX setzen würde(also gesamt wertmäßig) und er genauso viel an wert verlieren würde, dann würde man von einem Börsencrash reden. Market Cap des Kryptocurrencies bzw. Bitcoins ist noch zu niedrig. Das ist aber ein anderes Thema.
Abschließend: Natürlich kannst Du auch an der Börse Geld verdienen. Aber ohne Ahnung kann man auch sehr viel verlieren. Im Kryptocurrency bereich ist es genau so. Wer den Nervenkitzel sucht investiert in ALT coins alle anderen bleiben bei Bitcoin. Natürlich einen kühlen Kopf bewahren und nicht direkt abverkaufen, wenn mal Bärenzeit ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname