Thema:
Re:Bitcoin steigt mal wieder flat
Autor: 17383
Datum:14.05.19 15:26
Antwort auf:Re:Bitcoin steigt mal wieder von deltax

>Habe ich oben schon beschrieben. Wenn es einen bestimmten Wert erreicht hat, wird er diesen Wert wieder erreichen!

Was zu beweisen gilt. Das letzte ATH hat es noch nicht geschafft. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch glaub, dass es noch mal höher gehen kann. Aber es ist halt kein Fakt.

>Wird eher im Fachjargon benutzt!

Na ja.

>Klar steigt der Dax und fällt mal wieder aber man muss letztendlich schon auf das richtige Pferd setzen. Ansonsten kann man auch ins Bodenlose fallen. Die Analogie im Kryptocurreny bereich wären die ALT coins.

Ne, wenn ich einen großen Index nehme, dann wurde seit Jahrzehnten auch jedes ATH übertroffen. Die Analogie zu Altcoins ergibt hier keinen Sinn.


< antworten >