Thema:
Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann flat
Autor: ChRoM
Datum:12.05.19 22:55
Antwort auf:Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von tofmof

>3. nur weil etwas in Österreich schon immer okay war, macht es ja nicht "okayer"

Ich sage nicht, dass es "schon immer ok" war. Ich sage, dass eine Koalition mit der FPÖ offenbar immer dann ok ist, wenn sie SPÖ-geführt ist. Die SPÖ war die Partei, die die FPÖ als erste in eine Regierung geholt hat. Die SPÖ koaliert in dieser Sekunde mit der FPÖ im Burgenland und in Linz, erblödet sich aber nicht, ausschließlich die ÖVP/FPÖ-Koalition im Bund für alle Einzelfälle wie das Rattengedicht verantwortlich zu machen.

>Aber wir wandeln gerade auf sehr dünnem Eis hier...und wundere mich, dass der Ast und alle beteiligten noch hier weilen :-)

Good Point. Hm.


< antworten >