Thema:
Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann flat
Autor: tofmof
Datum:12.05.19 20:38
Antwort auf:Re:Könnte Deutschland bitte wieder den Böhmermann von ChRoM

1. Ja, er muss ja nicht immer Rechtspopulist gewesen sein
2. inwieweit widerspricht der Fakt, dass er irgendwann mal in einer Regierung sass dem Fakt, dass er jetzt beim ORF sitzt?
3. nur weil etwas in Österreich schon immer okay war, macht es ja nicht "okayer"

Man kann sich ja wunderschön über Böhmermann echauffieren und wie ein getroffener Hund bellen, aber ich frage mich halt doch, ob Armin Wolf oder Jan Böhmermann jetzt echt das Ding sind, das in Bezug auf Österreich momentan das aufregungswürdigste ist und nicht die Rattengedichte oder dieser Flyer (wir wisse, die Liste in eigentlich endlos).
Aber wir wandeln gerade auf sehr dünnem Eis hier...und wundere mich, dass der Ast und alle beteiligten noch hier weilen :-)


< antworten >