Thema:
Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.05.19 17:59
Antwort auf:Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows von Florian M.

>Kann ich bestätigen. Ich hab seit 10 Jahren einen kompakten Samsung-Laser-Drucker, der macht unter macOS immer wieder mal Probleme, unter Windows nicht, und die Mac-Treiber muss man auch immer erst suchen. Das ist natürlich eher Samsungs als Apples "Schuld", klar.

Das schlimmste daran ist, dass man problemlos mehrere Jahre updaten kann, ohne dass irgendwas passiert oder man neue Treiber braucht und dann ändert Apple heimlich irgendwas und nach dem nächsten Update werden plötzlich z.B. Bilder nur noch grob verpixelt ausgedruckt. Das hat uns und den Kunden mit 10.14 die Nerven geraubt und musste dann von den Entwicklern mit Treiber- und zum Teil auch Firmwareupdates behoben werden, was natürlich dauerte, da es sie auch völlig unvorbereitet getroffen hat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname