Thema:
Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows flat
Autor: Florian M.
Datum:12.05.19 17:27
Antwort auf:Re:Pfui: Vom Mac zurück zu Windows von Matze

>>Windows aber nicht. Erster Tag und schon weiß ich wieder, warum ich das für privat nie mehr haben wollte. Brother Laserdrucker über WLAN eingerichtet.
>
>Oha, Drucken ist ein gaaaaaanz schlechtes Beispiel. Im Einzelfall kann ein Drucker unter jedem OS mal klemmen, bei dem durchschnittlichen Supportaufwand schneidet macOS aber deutlich schlechter ab als Windows 10, wo man sich oft mittlerweile nicht mal mehr um einen Treiber kümmern muss.


Kann ich bestätigen. Ich hab seit 10 Jahren einen kompakten Samsung-Laser-Drucker, der macht unter macOS immer wieder mal Probleme, unter Windows nicht, und die Mac-Treiber muss man auch immer erst suchen. Das ist natürlich eher Samsungs als Apples "Schuld", klar.


< antworten >