Thema:
Re:Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:10.05.19 21:19
Antwort auf:Re:Das ist nicht zu ertragen. von Lukulus

>>>>Man muss aber nochmal betonen, die Main Event Matches und einzelne Matches während der Sendung waren teilweise schon ziemlich gut bis legitim super (Kofi gegen Daniel Bryan wird einfach nicht alt).
>
>Das stimmt natürlich.
>Ich versteh nur nicht wie man ein großes Match für eine PPV ankündigen kann, als Höhepunkt einer Fehde, und dann wird dieses Match in ähnlicher weise (Konstellation, Regeln) 4 Woche vorher schon mehrmals in den Shows gebracht.
>
>Das es zu Prügeleien und so Zeugs kommt, klar, muß sein, aber direkt Kämpfe die eben auch der Mainevent hätten sein können.... Da geht doch die Spannung verloren bwz die Vorfreude.


Panikmode wegen der TV-Quoten. Der WWE sind die PPV-Gucker mittlerweile mehr oder weniger egal, weil die Leute die mit Free Month Mania nassauern oft eh direkt danach kündigen und die Leute die das Abo haben, haben halt schon das Abo. Netflix ist ja auch wurscht, ob du auch nur eine Sekunde deren Videos guckst, solange du brav latzt.
Das TV-Publikum hingegen wird gemessen und die WWE wird wahrscheinlich vertraglich an gewisse Sachen gebunden sein, wie eine Mindestquote, bei deren Unterschreitung knallhart Zahlungen gekürzt werden. Also platziert man das Main Event von nem PPV dann schon mal zwei bis vier mal im regulären Programm, auch, um die Leute bei RAW bis zum Ende der dritten Stunde auf dem Sender zu halten.

>Daniel Bryan ist ja eh ein Ausnahme Talent was Promos und Ideen angeht.
>Wie er Kofi immer wieder als B+ bezeichnet hat, komplett trocken und ernst, die Idee mit dem Holzgürtel... So blöd aber auch geil :D


Ja, das ist leider so, dass es von diesem Schlag nicht viele gibt. Aber in ner vernünftigen WWE wäre es auch gar nicht nötig, dass er da eigeninitiativ dabei hilft, Leute beim Publikum beliebt zu machen.

>AJ Styles mit seinem "The house that AJ Styles build" kann ich nicht mehr hören.
>Wobei auch da... Die Promo mit Randy Orton wo es um Indie und Erfahrung ging die war gut.


So geil wie er schon eine oder zwei Wochen nach seinem "Wechsel" zu RAW wieder bei Smackdown ankam, hahaha fuck you Vince ^^

>Was mich zu Becky Lynch bringen lässt... Was würde ich es feiern wenn sie The Man wirklich ihre beide Titel verteidigen lassen würden. Und zwar clean. Pinfall oder Submission. An einem Abend.
>
>Gerne kann Sie dann einen Titel bei RAW am nächsten Tag verlieren.
>
>Aber bei Money in the Bank, an einem Abend... Das wäre so geil.


Becky Lynch wird ihre Gürtel wohl noch ein paar Wochen behalten, ich glaub die T-Shirts mit dem Spruch verkaufen sich zu gut. Aber klar, das wäre eine denkbare Story für sie. Naja, "Story", weisstscho.

>Ich hatte das Gefühl das sie das Momentum in Sachen "Kofi ist der arme übersehene Underdog" bis aufs maximum ausreizen wollten. Hätte imo auch nach hinten los gehen können.

Ja.

>Und so gut die Matches auch gewesen sein mögen, es war nicht Abwechslungsreich.

Sehe ich genauso. Ich fands auch öde. Aber kein Vergleich zu jetzt. Hab auch wieder Bock auf Big E, nervt, dass der verletzt ist.

>>>Oder gleich ein Rematch am nächsten Tag nach der PPV, das will ich sehen. Not.
>>
>>Ja, freuen wir uns jetzt erstmal darüber, das nächste halbe Jahr dieselben zehn Leute in beiden Shows zu sehen und not much else. Gnaaaaaaah...
>
>Ich hoffe ja auf ein famoses und krankes return von Bray Wyatt.


Da glaub ich nicht dran. Wie soll das, was er da in diesen Firefly-Funhouse-Promos macht, in irgendeiner Form in einen Wrestling-Ring transferiert werden? Tritt er jetzt in knallengem Opa-Pollunder und mit Handpuppe auf?

>Auch toll wie schnell und komplett verbrannt sie Broken/Woken Matt Hardy fallen gelassen haben fällt mir dazu ein.

Das war wirklich komisch, wie komplett ohne Fanfaren Matt Hardy wieder dabei war. Eine Woche später: Jeff Hardy kaput, Titel wieder wech. *woamp woamp*

Angeblich will Matt Hardy drei Gimmicks gleichzeitig spielen, "Big Money Matt" und noch zwei andere, so wie Mick Foley seinerzeit. Ob er das vor ner WWE-Kamera auch darf, ist wiederum ein anderes paar Schuhe.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname