Thema:
Re:Das ist nicht zu ertragen. flat
Autor: Lukulus
Datum:10.05.19 21:05
Antwort auf:Re:Das ist nicht zu ertragen. von Felix Deutschland

>>>Man muss aber nochmal betonen, die Main Event Matches und einzelne Matches während der Sendung waren teilweise schon ziemlich gut bis legitim super (Kofi gegen Daniel Bryan wird einfach nicht alt).

Das stimmt natürlich.
Ich versteh nur nicht wie man ein großes Match für eine PPV ankündigen kann, als Höhepunkt einer Fehde, und dann wird dieses Match in ähnlicher weise (Konstellation, Regeln) 4 Woche vorher schon mehrmals in den Shows gebracht.

Das es zu Prügeleien und so Zeugs kommt, klar, muß sein, aber direkt Kämpfe die eben auch der Mainevent hätten sein können.... Da geht doch die Spannung verloren bwz die Vorfreude.

>>Da ist nichts von wegen großer Story, einfach bißchen scheiße ins Mikro reden und zack gibt's n Handicap oder Triple Thread Match, oder diese Match Contract Signing Grütze... DAS soll auf das eigentliche große Match heiß machen?
>
>Jo, puh. Wobei ich Daniel Bryan beim ersten (seufz...) Contract Signing Versuch, den Kevin Owens unterbrochen hat, super geil fand, wie er einfach nur ruhig und mit starrem Blick Kofi fixierte wie so ein evil mastermind hahaha geil. Aber ansonsten natürlich ein uraltes zu tode gerittenes trope das zu nichts anderem dient als die verfickte uhr runterzuspielen, end it pls.


Daniel Bryan ist ja eh ein Ausnahme Talent was Promos und Ideen angeht.
Wie er Kofi immer wieder als B+ bezeichnet hat, komplett trocken und ernst, die Idee mit dem Holzgürtel... So blöd aber auch geil :D

Das sind aber imo die Ausnahmen.

AJ Styles mit seinem "The house that AJ Styles build" kann ich nicht mehr hören.
Wobei auch da... Die Promo mit Randy Orton wo es um Indie und Erfahrung ging die war gut.

>
>>(Wobei ich sagen muß das ich die Hürden die Kofi bzw seine Partner auf sich nehmen mussten durchaus gut fand, da kam gut Heat auf, das lag aber imo zum Großteil an Bryan, Mr. McMahon und den Usos und weniger an den kämpfen selbst)
>
>Moment, die Usos haben keinen Heat generiert, die haben ihren Slot im Tag Team Gauntlet gegen Big E und Xavier Woods freiwillig auf "no contest" bestanden, weil sie so phatten Rezpect vor The New Day hatten. Hat auch für viel Jubel gesorgt, vor Ort und vor dem Bildschirm hier. Aber das war früher, Prä-Ucey-Hot-HUsos-Ära. Lang lang ists her.


Genau. Hätte halt nicht gedacht das Vince die Usos wirklich auf no contest machen lassen. Gedacht/gehofft hatte ich es aber man weiß ja nie.

Was mich zu Becky Lynch bringen lässt... Was würde ich es feiern wenn sie The Man wirklich ihre beide Titel verteidigen lassen würden. Und zwar clean. Pinfall oder Submission. An einem Abend.

Gerne kann Sie dann einen Titel bei RAW am nächsten Tag verlieren.

Aber bei Money in the Bank, an einem Abend... Das wäre so geil.

>Diese Gauntlets waren auch ein Beleg dafür, wie Scheiße und schlampig da im Detail gearbeitet wurde. Elimination Chamber mit einberechnet hat Kofi quasi vier Gauntlets hintereinander durchmachen dürfen, eins vor Elimination Chamber, quasi der Kickoff für Kofimania, dann Elimination Chamber, dann eins bei Smackdown, dann noch eins bei Smackdown, und bei der Go Home Show vor Mania, als es darum ging ob Kofi überhaupt den Titel Shot bekommt, müssen seine Kameraden diesen Slot für ihn quasi "erkämpfen", er wird um die Gelegenheit gebracht, selber im Ring darüber zu jubeln, alles irgendwie weird. Super Matches, aber weird. Im Nachhinein wohl die Denkweise, den Moment des Triumphs über Bryan nicht vorwegzunehmen, aber trotzdem... hätte das so viel verändert/geschadet? Idk.

Ich hatte das Gefühl das sie das Momentum in Sachen "Kofi ist der arme übersehene Underdog" bis aufs maximum ausreizen wollten. Hätte imo auch nach hinten los gehen können.

Und so gut die Matches auch gewesen sein mögen, es war nicht Abwechslungsreich.

>>Oder gleich ein Rematch am nächsten Tag nach der PPV, das will ich sehen. Not.
>
>Ja, freuen wir uns jetzt erstmal darüber, das nächste halbe Jahr dieselben zehn Leute in beiden Shows zu sehen und not much else. Gnaaaaaaah...


Ich hoffe ja auf ein famoses und krankes return von Bray Wyatt.

Auch toll wie schnell und komplett verbrannt sie Broken/Woken Matt Hardy fallen gelassen haben fällt mir dazu ein.

Wrestl.... Sports Entertainment.... Serious Business :D
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >