Thema:
Re:Muskelaufbau - was soll man denn jetzt wirklich futte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.05.19 11:33
Antwort auf:Re:Muskelaufbau - was soll man denn jetzt wirklich futte von D@niel

>>Du kannst auch gut mit Soja Protein usw. Klarkommen, diese Wertigkeitsfrage ist im Grunde schon überholt und ist nur relevant wenn man Roids futtert.
>
>Das wäre mir neu. Wo hast Du diese Infos her? Also sowohl, was die Wertigkeit betrifft, als auch, dass diese nur für "unterstützte" Athleten von Bedeutung sein soll.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wertigkeit im Sinne von gesunder Ernährung.
Die Nachteile bei zuviel Fleisch und Milchprodukte sind größer als der Nutzen.
Wir reden hier von Freizeitsportlern, da sollte man keinen Unterschied bemerken ob jemand im Studio vegan oder nicht unterwegs ist.
Ich habe vor 10 Jahren immens viel Fleisch gegessen, heute einmal die Woche, das war sogar nach den Zeiten wo ich ua Primobolan, Trenbolon usw gefuttert habe.
Milchprodukte sind in großen Mengen auch nicht gesund, in der Leistungsfähigkeit sehe ich keinen Unterschied.
Mag sein dass man der Einfachheit halber etwas mehr supplementieren muss oder kann, aber wir sind keine Profis.

Wer mit Roids über die Grenzen hinausgeht der wird natürlich Unterschiede merken, aber das ist hier nicht relevant

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >