Thema:
Re:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce flat
Autor: Evilution-X
Datum:08.05.19 18:17
Antwort auf:Re:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce von Phil Gates

>Kommt halt drauf an, was man damit macht. Meine Frau fährt eigentlich nur in der Stadt und ab und zu mal zum Schwiegervater (175km, alle 6 Wochen ca.). Da ist ihre Karre (C-Klasse) m.E. völlig überdimensioniert und ihr fährt dauernd einer rein. Schade um das schöne Auto. Für Langstrecke nehmen wir so oder so den E-Kombi. Also zumindest in unserem Fall wäre ein Logan MCV oder sowas für meine viel wirtschaftlicher und sinnvoller. Aber sie findet den halt hässlich.

Da machste nix :D
Ich bin bei Familienkutschen zum Glück ziemlich leidenschaftslos. Wobei ich Logan und Lodgy als Stepway-Modelle sogar ganz schick finde.


< antworten >