Thema:
Re:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.05.19 15:38
Antwort auf:Re:Der "Leder = hochwertig"-Reflex bei Autos ist eine Farce von Evilution-X

>>Kurbelfenster sind mir egal, aber ergonimisches Gestühl brauch ich mit meinem kaputten Rücken :D
>
>Da sagst du was. Da meine Freundin unbedingt einen übersichtlichen Pampersbomber haben will, habe ich unironisch an einen Logan MCV oder Lodgy gedacht. Das Problem ist nur: gerade an den Sitzen (und der mauen Innenbreite) merkt man deutlich, dass die Karre auf einer Kleinwagenplattform steht. 300 Kilometer am Stück kann ich mir darin weniger vorstellen, als auf den Sitzen von meinem ollen Astra Cabrio.


Kommt halt drauf an, was man damit macht. Meine Frau fährt eigentlich nur in der Stadt und ab und zu mal zum Schwiegervater (175km, alle 6 Wochen ca.). Da ist ihre Karre (C-Klasse) m.E. völlig überdimensioniert und ihr fährt dauernd einer rein. Schade um das schöne Auto. Für Langstrecke nehmen wir so oder so den E-Kombi. Also zumindest in unserem Fall wäre ein Logan MCV oder sowas für meine viel wirtschaftlicher und sinnvoller. Aber sie findet den halt hässlich.


< antworten >