Thema:
Re:Für Frühstücksmuffel flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.05.19 10:49
Antwort auf:Re:Für Frühstücksmuffel von Fred LaBosch

>>>>Ich futter nach dem Aufstehen nicht gleich, schon gar nicht vor der Arbeit.
>>>>
>>>>Also hau ich mir Obst nach Wahl, 50g Haferflocken, Dattelhonig, Eiweißpulver und eine Handvoll Nüsse und Hafermilch in den Mixer.
>>>>Nach einer Minute habe ich einen sehr leckeren Shake den man schön vor der Arbeit runterkippen kann.
>>>>Mega gesund noch dazu.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Und wenn es etwas deftiger sein soll, einfach noch 50g frisches Hack dazu geben, mhmm lecker, ein richtiger Muntermacher für echte Männer!
>>
>>Bevor du rumnölst einfach mal probieren :)
>>Wichtig ist der Mixer, der muss die Haferflocken so zerstückeln dass keine Stückchen übrig bleiben, ich hasse sowas
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Ach was, wenn es dir schmeckt ist doch alles gut, ich frühstücke lieber einen Clown. :-P
>
>Ich hab ehrlich gesagt auch nicht mal einen Mixer.


Frühstück ist halt so eine Sache.
Muss ich zur Arbeit ist mir die Zeit zu schade wenn ich früher aufstehen muss.
Am WE ist es bei gutem Wetter oft so dass ich gleich raus möchte oder so lange geschlafen habe dass eh fast Mittagszeit ist.
Der Kinder wegen klappt das natürlich schon alles, aber besonders in der Woche esse ich morgens nichts wenn ich um 6 aus dem Haus gehe.
Da ist ein vollwertiges Frühstück in Flüssigform schon super für mich :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >