Thema:
Re:Hier auch probiert. Fand den ziemlich gelungen. Vor... flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.05.19 14:08
Antwort auf:Hier auch probiert. Fand den ziemlich gelungen. Vor... von thestraightedge

>War übrigens ein lustiger McD Besuch. Der Verkäufer hat mich gleich angesprochen und meinte "schmeckt krass, hätten wir so alle nicht erwartet, viel Spass damit", und neben mir am Tisch sass jemand der den mit seinem Kumpel ausprobiert hat. Einer Veggie, der andere Omni, hat beiden sehr gut geschmeckt.

War hier ebenso, gefühlt hatte jeder Zweite im McD einen Vegan TS auf dem Tablett. Ich bin wirklich weit davon entfernt, komplett fleischlos leben zu wollen - dazu genieße ich zu gerne und müsste mich an zu vielen Stellen einschränken. Eine Rinderroulade, ein schönes Steak - das wird es in absehbarer Zeit nicht auf pflanzlicher Basis mit zufriedenstellendem Ergebnis geben. Aber Spaghetti Bolognese, Burger, Fleischbällchen kann ich mir gut vorstellen. Am Ende sehe ich es wie beim Rauchen. Ich zähle nicht, wenn ich hin und wieder eine rauche, sondern ich zähle, wie viele ich seit vielen Jahren nicht mehr geraucht habe. Wenn ich ein paar kg CO2 einsparen und ein paar Tieren Qualen ersparen kann, ist es besser als nix.

Wo bekomme ich denn gutes veganes Hack her? Bin jetzt zu faul die ganzen alten Postings zu durchforsten ;)


< antworten >