Thema:
Hier auch probiert. Fand den ziemlich gelungen. Vor... flat
Autor: thestraightedge
Datum:29.04.19 13:27
Antwort auf:Diiiieeeese GUT!! aber schlechter/anders als Beyond von theEdge

... 20 Jahren, mit ner Kühltruhe fleischartiger Patties im Kofferraum, die man damals noch beim Albert Heijn in Holland kaufen musste, weils hier wenig davon gab, habe ich schon gesagt: warum macht keiner der großen Ketten statt Gemüsefrikadellen-Burger einen fleischartigen Burger.

Nun, 20 Jahre später, scheint die Zeit reif zu sein.

Ich fand das Patty sehr gelungen; war perfekt frittiert, außen knusprig, innen saftig und rosa. Die Soße und das Drumherum sind Burger-Standard, aber passen in dem Kontext sehr gut.

Es ist kein Beyond, aber es ist nah dran und damit weitaus besser als der Großteil der Patties, die man sonst so bekommt. Ists nun eigentlich der Incredible von Garden Gourmet?

Ich werden, damit das Ding auch ordentlich als Erfolg gewertet wird, diese Woche jeden Mittag zu McD fahren und 1-2 davon essen. Klar kann ma sich fragen, obs Sinn macht, sowas bei einer Planetenvernichtungsmaschine wie McD zu essen. Auf der anderen Seite: meine Fuck the System Zeiten sind vorbei, es geht eher um Change the System, und das wiederum geht vermutlich am besten organisch, durch so etwas.

War übrigens ein lustiger McD Besuch. Der Verkäufer hat mich gleich angesprochen und meinte "schmeckt krass, hätten wir so alle nicht erwartet, viel Spass damit", und neben mir am Tisch sass jemand der den mit seinem Kumpel ausprobiert hat. Einer Veggie, der andere Omni, hat beiden sehr gut geschmeckt.


< antworten >