Thema:
Pfui: Mit Frauen zusammenarbeiten flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:06.05.19 11:38
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

Wir haben 2 Damen der IT. Eine davon ist ziemlich umgänglich aber die andere toppt alles was ich bisher kannte. Manipulativ, falsch, frech und denkt, dass sie die Chefin. Ausserdem weiß sie je eh alles besser.
Edit: ich hatte vergessen zu erwähnen: Sie lästert hinter wirklich  JEDEM, ob es der Geschäftsführer ist oder der CIO(oberste IT Leitung) ist. Kaum hat man sich umgedreht schon lästert sie über dich. Unterste Schublade sowas..

Es ist jedes mal ein Graus mit der alten in einer Meeting zu sitzen.
Die erfüllt aber auch alle Klischees: Größe 1,55cm, Kurze Haare, um die 50 und hat nie geheiratet bzw. hat keine Kinder.
Gut, dass ich nicht mit der einem Raum sitze.
Disclaimer: Bevor ich jetzt in eine Ecke gedrängt werde, ich bin nicht Frauenfeindlich - im Gegensatz, Frauen können im Arbeitsleben eine Bereicherung sein - weil sie eine andere Perspektive haben als Männer - aber sie können dir auch das Leben zur Hölle machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname