Thema:
Re:17 Tage USA Westküste flat
Autor: Doc Ower
Datum:06.05.19 08:00
Antwort auf:17 Tage USA Westküste von Fieldy


>
>Am Ende ca. 4500km über 4 Bundesstaten, was aber mehr als gut gepasst hat. Ein paar lose Eindrücke:
>
>- Natur können die Amis, egal ob PCH, Sequoia, Zion (auch ohne Angels Landing), Antelope Canyon (!) oder einfach nur die Weite in Arizona


Stimme zu, aber Arizona richtung Utah find ich die Städchen gruselig und ziemlich heruntergekommen

>- Golden Gate Bridge ist wirklich groß

Wenn man rüberfährt gibts linksseitig eine tolle Aussichtsstraße. Habt ihr euch die angesehen? Da hab ich auch den einzigen Kreisverkehr in 7x USA gesehen :D

>- Grand Canyon noch größer und wirklich beeindruckend. Es war einfach riesig alles

Habt ihr ne Heli-Tour oder Rafting drin gemacht?

>- Die Regelung an Kreuzungen ist gut und funktioniert überraschend auch

Vor allen Dingen, dass man immer rechts abbiegen darf, auch wenn rot ist!

>- Las Vegas war nett mal selbst gesehen zu haben, aber einfach mehr als drüber. Brauch ich jetzt nicht nochmal

Habt ihr Shows angeschaut? LV hat mich auf Cirque du Soleil gebracht :D

>- Los Angeles als Stadt ist schon ok, aber das Auto fahren dort nimmt echt sehr viel Zeit in Anspruch für wenig KM

Ich find LA ist ein ziemliches Loch, aber die Universal Studios sind toll!

>- San Francisco: Mega!

Aber leider ganz viele Obdachlose. Geniales Nachtleben!

>- Five Guys machen die besten Burger. Von In-n-Out hab ich mir mehr von versprochen. Da wir so schon viel ungesunden Mist gefuttert hatten, haben wir Denny's und Wendy's nicht ausprobiert.

Bei Denny's hätte es aber tolles Frühstück gegeben. Wendy's ist vernachlässigbar


< antworten >