Thema:
Re:Möglicher Fix inside flat
Autor: Mauback82
Datum:05.05.19 18:38
Antwort auf:Möglicher Fix inside von Felix Deutschland

Mittlerweile wurde auch der Heise-Artikel mit diesem Fix geupdatet. Leider funktioniert das bei mir trotzdem nicht, die Hotfix-"Studie" erscheint bei mir nicht in der Liste der aktiven Studien.

Mozilla empfiehlt in dem Fall zu warten, und nicht noch andere Workarounds zu probieren.
[https://blog.mozilla.org/addons/2019/05/04/update-regarding-add-ons-in-firefox/]

Gut, warte ich halt. An einer richtigen Lösung wird ja gearbeitet, damit kann ich leben. Es kann ja nicht mehr lange dauern.

>Bei mir hat's geholfen, ich hatte den Kloreiniger bereits an den Lippen, willig ihn auf Ex in meinen wabbeligen Leib zu kippen, aber das war dann ja gottseidank (?) nicht nötig.

Lol!


< antworten >