Thema:
Re:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:05.05.19 12:55
Antwort auf:Favre vs Stöger im gleichen Zeitraum von Leviathan

>Der krasse Abwärtstrend bereitet mir allerdings schon ziemliche Sorgen. Defensiv ist das aktuell ne Vollkatastrophe und seine Sturheit (Defensivstandards müssen nicht trainiert werden, gelernte Außenverteidiger dürfen nicht spielen, obwohl u.a. Diallo einen Scheißjob auf der Position macht, Shinji weg, Spieler wie Philipp völlig demontiert, Isak mit null Einsatzchance...) lassen mich inzwischen immer öfter ratlos zurück. Bleibt nur zu hoffen, dass er die Mannschaft wieder in den Griff bekommt und man nicht am 10. Spieltag der kommenden Saison erneut zu einem Notnageltrainer greifen muss.

ich dachte der wechselt zu rb leipzig!?



:p

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >