Thema:
Cabin Max flat
Autor: pacmanamcap
Datum:04.05.19 13:49
Antwort auf:Forenrucksack gesucht von spielervier

Cabin Max Oxford Rucksack 50x40x20cm Handgepäck – (Grau)
[https://amzn.to/2GYOQXH]
40€
Ist super wenn man das Kabinengepäck-Maximum ausnutzen, aber keinen schweren Trolley nutzen will.

Leider in sich ziemlich instabil. er hängt mit Inhalt an einem wie ein nasser Sack.
Ich habe in das flache Fach am Rücken zwei Lagen Karton gesteckt, damit hält er die Form.
Er hat innen ein Netz mit Reissverschluss, das auch eine kleine Tasche hat.
Auf der Vorderseite ein quer durchgehender Reissverschluß.
Das große Fach kann 270° geöffnet werden.
Das große Plus sind zwei Taschen an den Schultern, in die ich gerne Powerbanks, ein Buch oder Smartphones reinpacke.
An der Oberseite und der Seite hat er je eine große Trageschlaufe, um ihn zu tragen.
Die dekorativ aussehenden schwarzen Patches an der Unterseite sind leider sehr empfindlich und verschleisen schnell. Da wäre was robustes angebrachter gewesen.


Cabin Max Mini Metz 30 Liter Reise Handgepäck Rucksack - 45 x 35 x 20 cm. (Orange)
[https://amzn.to/2GYORuJ]
30€
Den habe ich später gekauft, um was kleineres zu haben.
Damit bin ich aber auch nicht glücklich, die Schulteriemen sind mir zu kurz.


< antworten >