Thema:
Forenrucksack gesucht flat
Autor: spielervier
Datum:04.05.19 12:38

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Allround-/Alltags-Rucksack und dachte ich frag mal die beste Schwarmintelligenz die ich so kenne. Optisch bin ich hin- und hergesrissen zwischen normalen und diesen Kurierrucksäcken. Bei letzteren fürchte ich, dass der Zugriff ein wenig umständlicher ist. Optisch mag ich die aber fast mehr. Hat da wer Erfahrungen?

Bei den klassichen mag ich optisch den Bobby XL, fürchte aber, dass der zu wenig Fächer hat.

Gebraucht wird das Ding sowohl für den Zoobesuch mit den Kids und Kamera als auch für Dienstreisen mit Laptop, Switch, iPad und jede Menge Kabeln. Bonus wäre, wenn ich für eine Nacht da alles geordnet rein kriegen würde. Aber das kommt so selten vor, dass es nicht ausschlaggeben ist.

Wasserdicht wäre sehr cool, Powerbank / USB ebenfalls. Abschließbar, Solarzellen und sonstige Spielereien nur bedingt.

Preislich lass ich erstmal alles offen.

Also, was benutzt ihr so?


< antworten >