Thema:
Re:Anna Ermakova flat
Autor: Droog
Datum:02.05.19 16:48
Antwort auf:Re:Anna Ermakova von thestraightedge

>
>Ich mag ein bisschen empfindlich auf solche Dinge reagieren, aber wir haben 2019, es gibt genug Beispiele, wo Privatpersonen oder gar Menschen aus der Öffentlichkeit sowas schwer geschadet hat - da sollte man sich eine Kacke einfach verkneifen.


Und bei dir weiß man, dass dein Einsatz etwas nobles/ehrenhaftes hat. Mit deinem überdurchschnittlich gutem Aussehen, hättest du es eigentlich garnicht nötig, dich darüber zu echauffieren. Manch einer könnte das aber aus berechtigten Gründen als Angriff verstehen.
Man möchte aber auch kein Mitleid oder gar inceligen selbstlosen Geschlechtsverkehr erhalten, sondern erwartet lediglich den nötigen Funken Respekt, der jedem gebührt. Genau wie eine ethnische oder sexuelle Minderheit nicht auf ihre Herkunft oder Sexualität reduziert werden will, möchte der/diejenige das nicht, aufgrund der genetisch bedingten Optik. Das heißt natürlich nicht, dass man mal Scherze machen kann, aber meistens geschieht das aus reiner Niedertracht.
Es ist aber auch im Grunde egal sich darüber immer und wieder die Finger wund zu schreiben, in einem anderen Thread sieht man ja, wozu so ein Kommentar von dir führt. Sich dann aber über Verbitterung, Depressionen, Misanthropie - oder gar noch Schlimmeres als Wirkung wundern...


< antworten >